Tobias in China

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(22)
>
(22) Layton
Wed, 4 March 2015 19:34:43 +0000
url  email

Beste abnehmpillen

(21) Brenda
Wed, 11 February 2015 18:37:43 +0000
url  email

▬▬ι═══════ﺤ -═══════ι▬▬

(20) Stefan
Sun, 27 February 2011 18:44:16 +0000

Hi Tobi,

hast einpaar echt schöne Bilder auf deiner Seite am besten find ich die Fische ^^ meld dich mal wenn du zeit hast
mfg
Stefan

(19) Gammy
Tue, 22 February 2011 11:21:44 +0000

Hey Tobi,

wollte Dir nur sagen das im Garten die ersten Schneeglöcken aus dem Boden kommen - schönen Gruß auch von Micky.

Bis dann

Gammy

(18) Silvia W. 45 aus R.
Fri, 7 January 2011 16:19:00 +0000

Hallo Tobias,
wir kennen uns nicht persönlich, ich bin Thomas' Schwester! Ich finde so ein Semester in
China total interessant und spannend, von daher wollt ich doch mal schauen, was du da so treibst.
Ohne ein paar Worte in deinem Gästebuch wollte ich nicht gehen!
Du beschreibst deine Eindrücke sehr anschaulich und lebhaft, so dass mir das Lesen viel Spaß macht.
Schön, dass Nele dich besucht, da hält man das Wegsein gleich n bisschen besser aus, oder?
Viele Grüße unbekannterweise :)

(17) Stefan
Sun, 2 January 2011 18:19:58 +0000

Hi Tobi

Frohes neues Jahr du China Katze ;)

mfg

Stefan

(16) Gammy
Sun, 26 December 2010 08:13:13 +0000

Hallo Tobi,

ich wollte Dir frohe Weihnachten aus dem recht verschneiten Deutschland wünschen :)

Beste Grüße
Gammy

(15) thomas
Tue, 14 December 2010 16:03:39 +0000
email

Moin Tobias
Tolle Geschichte über die Asien-Spiele da habt Ihr ja mehr getan als macher Sportler ;-), ich stell mir das alles sehr riesig vor. Auf den Bildern sieht es jedenfalls so aus. Nur die Frauen beim Boxen waren schwer auszumachen, na ja die Asiaten sind ja meist auch keine Riesen. Es macht sehr viel Spaß die Berichte zu lesen, ich überlege auch schon welches Gemälde man sich mit bringen lassen kann.
Bis die Tage Thomas

(14) Tine
Thu, 25 November 2010 11:45:07 +0000

Hallo Spezi,
deine Berichte sind echt klasse! :) Ich habe die Tage von einem Internetportal erfahren, wobei ich direkt an dich denken musste: www.livemyfood.com . Vielleicht ist es ja was für dich!
Viele liebe Grüße auch von Jörg aus dem grauen Aachen, wo die Temperaturen jetzt an den 0°C kratzen.
Tine

(13) Anna
Wed, 17 November 2010 20:41:06 +0000
email

Hallo Tobias! Ich vermisse doch stark an dem Bild mit den Chinesen beim OKtemberfest deine Lederhosen. Du hinkst da stark den Chinesen hinterher. Hätte ich das gewußt, hätte ich dir aus München eine Krachlederne oder zumindest ein Karohemd mitgebracht. Viele Grüße Anna

>

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Blogroll

A few highly recommended websites...

    Archives

    All entries, chronologically...