Tobias in China

Mein Appartment

Hallo,
damit ihr nicht mehr mit der Vorstellung leben müsst, dass ich auf 2-3 Quadratmetern leben muss, stelle ich euch mein Apartment vor.
Ich denke ich habe es gut getroffen. Meine Wohnung liegt in der Wohnanlage Golconda Garden, diese ist ohne Schlüssel nicht zu betreten und wird von einem Sicherheitsdienst bewacht. Im Eingangsbereich befindet sich ein kleiner 24h Supermarkt und eine Laundry.
Auf der Karte sieht das ganze so aus:

Shenzhen auf einer größeren Karte anzeigen

Das Apartment hat ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, eine winzige Küche und ein ebenso kleines Badezimmer wie auch einen kleinen Balkon.
Im Schalfzimmer und im Wohnzimmer gibt es je eine Klimaanlage. Bei den Aussentemperaturen ist das auch nötig. Die Wohnung ist auch schlecht isoliert. Sobald ich die Klimaanlage ausmache, kann ich direkt auf dem Thermometer sehen, dass es wärmer wird.

Das Wohnzimmer:
Die Möbel die ihr hier so seht standen alle schon in der Wohnung.
wpid-IMG_0230-2010-10-20-09-40.jpg

wpid-IMG_0234-2010-10-20-09-40.jpg

Der Balkon:
mit meiner Waschmachine (die ich auch schon benutzt habe)

wpid-IMG_0233-2010-10-20-09-40.jpg

Der Flur:
wpid-IMG_0239-2010-10-20-09-40.jpg

Die Küche:

wpid-IMG_0237-2010-10-20-09-40.jpg

Das Bad: oder auch die Nasszelle

wpid-IMG_0241-2010-10-20-09-40.jpg

Mein Schlafzimmer: mit einer Matratze, auf der man liegt als ob man auf den Fliesen daneben liegen würde. Ich bekomme die Tage eine weichere Matratze. Dementsprechend waren die ersten Nächte auch nicht vollkommen erholsam

wpid-IMG_0243-2010-10-20-09-40.jpg

wpid-IMG_0245-2010-10-20-09-40.jpg

Die Aussicht aus dem Schlafzimmer bei Nacht: Wie man sieht gibt es hier sehr viel Verkehr und man hört auch noch einiges bei geschlossenen Fenstern. Aber man kann getrost dabei schlafen.

wpid-IMG_0247-2010-10-20-09-40.jpg


Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Blogroll

A few highly recommended websites...

    Archives

    All entries, chronologically...