Tobias in China

Interessante Dinge

by on Nov.12, 2010, under Allgemein, Eigenheiten Chinas

Ich habe mal wieder ein paar Bilder unterwegs gemacht und möchte die natürlich niemanden vorenthalten.

Hier ist eine der vielen StrassenkehrerINNEN. Als es dann das erstemal für mich nach 3 Wochen hier regnete konnte ich dieses Bild machen. Sieht schon lustig aus, wenn die hier alle mit Regenschirm auf dem Kopg rumlaufen. Ich denke das gehört zur Arbeitskleidung. Sie war nicht die Einzige die ich in der Montur gesehen habe.

Diese beiden Verkäufer wollten ihrer Kleintiere unters Volk bringen. Vorne gabs Vögel, hinten Kaninchen. Die Käfige finde ich schon ein wenig zu klein, aber das stört hier natürlich niemanden.

Weiter gehts mit netten Bildern. Hier ein für den Dr. Noecker: Überall hier in Shenzhen wird für Zahnärzte und Implantate geworben, vielleicht solltest du das auch mal als Geschäftsidee einbringen in deine Praxis 😉 Selbst bei mir im Fahrstuhl wird für eine dental clinic geworben.

So das war es fürs Erste, neue Bilder stell ich natürlich wieder gerne online, sobald ich was nettes sehe.


1 Comment for this entry

  • KueBo

    Dat sind dann jetzt also die juten selbsteinschneidenden Gewinde für den Kiefer, die auf jedem Plakat beworben werden…. Ab und zu wünscht ich mir ich wär in der Welt der bits’n bytes geblieben ud würd so rein mechanische dinge nicht verstehen.

    *thx for your blog

    Daniel

Leave a Reply

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Blogroll

A few highly recommended websites...

    Archives

    All entries, chronologically...